Gästebuch



- Neuer Beitrag - 
  - Suchen - 



- Ansehen -Vergangenheit
Beim Suchen nach Erinnerungen auf deine Seite gestossen...
Ich vergesse sicher nie unser letztes Gespräch...aber ich vergesse auch nicht unsere gemeinsame Kindheit, die Sache mit der Ratte...dem Schnee oder unsere Pläne. Leider wurden wir erwachsen, gingen getrennte Wege...fast immer. Dennoch: ein Stück von dir bleibt immer hier! !

(Katja | 29.12.16, 21:50:58 | -)




- Ansehen -in Gedenken an dich...
.. ich habe heute deinen Pirelli auf die Straße gebracht... du wirst immer mit an Bord sein..

man sieht sich immer 2 mal im leben...

(- | 06.12.14, 00:17:11 | -)




- Ansehen -Unvergessen
Jetzt ist schon einige Zeit vergangen, doch die Erinnerung an dich bleibt bestehen. Wir hatten nicht viel Kontakt aber ich werde nie vergessen wie du mich zuhause abgeholt hast und wir im Auto erstmal herzlich gelacht haben. Du warst ein so wundervoller Mensch und die Lücke die du hinterlassen hast wird nie ganz geschlossen werden. Man findet zurück in den Alltag, lebt weiter und denkt doch so oft an dich und die Zeit mit dir zurück....ob treue Weggefährten oder Bekanntschaften....jeder der dich kennenlernte mochte dich....und so wird sie bleiben....diese Lücke. Es geht weiter.....ohne dich.....es muss und doch denkt man so oft an dich zurück. DANKE

(Jenny | 08.08.14, 08:49:14 | -)




- Ansehen -Olaf
Olaf wir werden dich und deinen Sporti nie vergessen... Hoffentlich geht es dir gut.
R.I.P

(Lukas | 24.12.13, 23:43:18 | -)




- Ansehen -nur kurz erlebt, doch unvergessen
.....ich hatte nur kurz das Vergnügen, Olaf kennen zu lernen im Rahmen eines Aufrages hier bei mir, aber ich habe selten einen Menschen kennen gelernt, der mir in seiner Art und Weise, seinem Charakter und seiner Ausstrahlung so derart in Erinnerung geblieben ist.
Es vergeht kaum eine Woche, in der ich mich nicht an Ihn zurück erinnere, und ich ihm leise und still für das Geschenk seiner Bekanntschaft danke.....

Dank auch an den Betreiber der Seite, diese nach wie vor aktiv zu halten !!!

(Alex | 17.11.11, 08:19:17 | -)




- Ansehen -Stilvolle Seite
'Wir leben fort im Gedenken unserer Nachfahren.' (Sallust)
Eine ähnliche Seite wünsche ich mir auch, nur nicht so bald.

(Paul Peter Baum | 23.10.11, 18:59:54 | -)




- Ansehen -Danke!
Vielen Dank, das ich Olaf kennen durfte und das man seine Seite wieder online gebracht hat. Sie ist ein virtuelles Andenken an einen sehr sehr tollen Menschen!!!!!
In Gedanken bist du immer in unseren Herzen!!!!

(Didi | 01.05.11, 13:58:16 | -)




- Ansehen -Mein Beileid
Oh ist das übel, ich habe mir die Vids vom Sportquattro öffter mal angeschaut. Wie gestern auch und dann musste ich lesen was passiert ist.

Mein absolutes Beileid! RIP

(Basti | 24.04.11, 02:28:17 | -)




- Ansehen -geiler audi
Alter schwede dein audi ist (wahr) der hammer.
So was geiles hab ich noch nicht gesehen mein beileid.
fahre immer nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann und dein sport quattro war eindeutig zu schnell .

(Lukas | 22.12.10, 17:48:53 | -)




- Ansehen -Klasse Seite
Die Seite gefällt mir richtig gut. Ich bin durch einen Zufall auf eure Webseite gestossen und will
euch jetzt einen netten Gruss hinterlassen.

Viele Grüße

(Andreas Lange | 17.12.10, 20:49:28 | -)




- Ansehen -Ein schönes Auto, eine traurige Geschichte
An alle die hier lesen, fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann, ein Audi Quattro ist für seinen Schutzengel definitiv zu schnell gewesen.
Ruhe in Frieden.

(- | 08.11.10, 19:41:16 | -)




- Ansehen -toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

(doris | 28.06.10, 01:39:13 | -)




- Ansehen -Schlaf gut!
Ich hoffe, du bist mit Spaß im Herzen von uns gegangen.

(- | 18.06.10, 11:17:34 | -)




- Ansehen -Grüß dich!!
Tachchen Olli coole Seite die du hier hast. Wie ich sehe hast du deine Flotte komplett in weiß gehüllt sieht echt cool aus. Vom genauen Ergebniss werde ich mich mal am See überzeugen. Dort ist ja der einzige ort wo man(n) sich sieht, obwohl wir ja gerade 20km auseinander wohnen. Wir fahren dieses Jahr wieder Sonntag bis Sonntag also 02.05. bis 09.05.. Ich denke wir treffen uns Sonntag Abend mal an der Tanke .


Gruß aus Vacha

(TDIRONNY | 21.03.10, 21:08:28 | -)




- Ansehen --
Hi KFZ-Altersheim , der Porsche 911 gt3 Clubsport

(- | 26.02.10, 18:08:20 | -)




- Ansehen -termin see 2010
hallo leute,
endlich steht er fest....der neue termin für den see 2010.....
am letzte tage des montas april ist abfahrt....sprich dem 30. april 2010
der see findet nächstes jahr wie alle jahre mal wieder seeeeeehr früh statt......
also, nicht lange warten, sondern urlaub einreichen und 2 wochen urlaub planen
wünsche allen die auch so große SEEnsucht haben....das die tage bis dahin schnell vergehen......und wir wieder zum heiligen see aufbrechen können...:-))))
ein schönes und erfolgreiches we
der schorsch

(- | 31.07.09, 13:37:11 | -)




- Ansehen -schickes neues Spielzeug
Hi Olli,

schickes neues Speilzeug hast du da. Hoffe man sieht sich mal wieder.

bis denne

(De Matze | 27.06.09, 17:09:47 | -)




- Ansehen --
hi olaf, ich hoffe wir machen bald mal eine probefahrt mit deinem neuen auto

bis bald Tobi !

(tobias hahn | 08.06.09, 21:09:36 | -)




- Ansehen -vor dem see.de
mahlzeit kameraden,
zurück zu den wichtigen themen in unserem leben....
die knapp 2 wochen vor dem see waren mega gut:-)))
die, die nicht dort waren, selber schuld.....schaut euch die video´s an:-)))
hat supi spaß gemacht mit euch und natürlich dem sporty...grins.
nächstes jahr noch in einer geilen pension und alles ist gut.
hoffe wir trinken die tage mal wieder ein paar caipi´s
euch frohe feiertage und immer dran denken....rechts ist....gas!!!!!!!!
einen gruß sendet euch der schorsch

(schorsch | 29.05.09, 16:03:48 | -)




- Ansehen -einweihung der forschungsstation für freies leben
Einweihung der Forschungsstation für freies Leben soll am 6.6.2009 stattfinden...mit lustigem und buntem Treiben und Trinken,Rauchen und Grillen-alles ist erlaubt...würden uns freuen viele liebe Gäste zu haben ab 13 Uhr in der Schillerstrasse in Naumburg-Altenstädt...
Liebe Grüsse
Andi&Alex&Rico

_________________
mobile sein ist kein verzichtbarer luxus,sondern eine demokratische errungenschaft. Prof. Dr. Hermann Lübbe
Mädchen&Motoren forever!
Früher war alles besser,auch die Zukunft.
http://www.myspace.com/maedchenundmotoren

(rico dieling | 19.05.09, 12:42:07 | -)




- Ansehen -Weekend am Wörthersee
Hey, schöne grüße von den Ösis an den besten caipi mixer ,-) Also die fahrt mit dem Audi war zwar kurz, aber unvergesslich, nicht nur wegen der polizei!
...und wenn wir uns wieder mal sehen, sind wir mit fahren dran...
Coole pics und videos übrigens!
Also, man sieht sich...

(Rene´+ Sandra | 11.05.09, 02:14:41 | -)




- Ansehen --
Sau Sau Schnell
Start .Nr 10 / Audi RS 2 Start .NR. 88 Sporti die Schnellsten am Ring ...

Gruß Anton Porsche Fahrer

(- | 25.03.09, 09:17:27 | -)




- Ansehen -Alle Achtung !
Grossartig Männer ! Euer Sport Quattro ist wirklich saubere Arbeit !
Natürlich auch alle anderen ,) Mehr kann man einfach nicht sagen ,)

weiter so !!!

MfG Dimitrij

(Dimitrij | 07.03.09, 00:37:43 | -)




- Ansehen -Bauchi lädt ei zu Stefan Raab und Karl Dall
Ja Wir können den inneren und äußeren Frieden, in Wohlstand genießen!
YES WE CAN!!!

Ja Wir bestimmen über unser Leben selbst, unsere Wünsche gehen in Erfüllung!

Ja Wir werden immer mehr, denn wir haben keine Angst !

Die Fremdherrschaft BRDisraeli = Armut, Inflation und Krieg ist besiegt und Vergangenheit!

www.das-gibts-doch-nicht.info
www.infokrieg.tv
www.zdd.dk www.zdj.se

(Alexander Müller | 25.12.08, 18:42:35 | -)




- Ansehen -Frohes Fest Ho Ho Ho.....
Hi Olivia,
Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest in Kempten .Wollen uns evtl. zwischen den Jahren einmal Treffen, um evtl. ein paar Selters zu schlürfen Ha Ha Ha.......
Liebe Grüsse aus Mansbach sendet Dir Mitch!!!

(Tittenmitch!!! | 25.12.08, 17:25:06 | -)




- Ansehen -Super Sport Quattro
Hallo, wir sind mit dem alten Coupe gut zuhause angekommen und musste mir erstmal den Audi auf deiner HP anschauen. Super Sportquattro, schade das wir ihn nicht vor Ort gesehen haben. Aber die Videos und Bilder sind auch schon super. Wünsche noch viel spass mit deinem Audi.
Gruß vom S+D Team

(Herbert | 18.10.08, 08:04:20 | -)




- Ansehen -Recaro Days 2008 Part II
Hi Olivia,
Kann mich der Kerstin nur anschließen. War ein absolut 'TURBOgeiles' Wochenende!!! Das der Sporti so einen Brutalen Power hat, hätte ich nicht erwartet Anfahren - ohne ihn Abzuwürgen - Gas geben, Hm 2500 U/min nicht viel passiert, 3500 U/min Aua, was war den das??? Hat mir einer mit einem Vorschlaghammer in Kreuz geschlagen?? So etwas habe ich noch nie erlebt!!! Power Pur. Toll auch, wie super Saschas Ralley Golf mit dem neuen Motor gelaufen ist. Fiehne Biene mit dem Porsche im Sprint Rennen. Hey-der Kann ja auch Durchladen!!! Toll.
Nun zu meiner Lieblingsbeschäftigung: Gummi schnüffeln!!! Wörthersee war Gestern. Drift Meisterschaft am Nürburgring ist Heute - Wahnsinn!!! Holländer, entweder mit dem Wohnwagen unterwegs oder im Querformat gegen die Polen durch die Bit-Kurve!!! Absolute Suchtgefahr!!!
Ein Großes Dankeschön auch an Fa. Hifonics für die Vip-Party in der Tower-Longe am Samstag Abend.
So, nun ist erst mal genug mit der Schwärmerei.
Wünsche Dir am Freitag einen guten Aufmarsch in Kempten auf der Festwoche. Viele Grüsse an meinen Freund Harry, Steffi und Petterlein Nico!!!
Hau Rein.
Mit Freudlicher Lichthupe
Tittenmitch !!!

(Tittenmitch! | 07.08.08, 08:22:12 | -)




- Ansehen -Recaro Days Nürburgring
Hallo Oli
War das ein tolles Wochenende am Nürburgring!!!!!! Dort ist ja wohl jeder auf seine Kosten gekommen. Besonders unser Tittenmitch hatte jede Menge Spaß im Sporti.
( von wegen Knieschmerzen !!! :-)
Sei nicht böse, dass wir die Abfahrt verpennt haben. Durfte dann auch mal Porsche fahren !!! War g e i l :-)) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis denn
Kerstin

(- | 04.08.08, 15:43:19 | -)




- Ansehen -pk-motorsport
hallo olaf
haben uns gestern bei pk getroffen. ich bin der mit dem 200er.
super seite hast du da. auch die vielen netten autos die du hattest und hast. alle achtung.
so einen sporti nachbau hätte ich auch ganz gern.
ich hoffe du bekommst ihn bald richtig zum laufen.
falls du mal in der nähe von ingolstadt bist kannst dich ja bei mir über email melden
gruß alex

(alex | 14.07.08, 00:07:39 | -)




- Ansehen -Geiles Beast geworden
Servus

schickes Beast geworden - bin mal gespannt wie er live rüberkommt

man sieht sich
Matze

www.Uni-Steinbach.de

(De Matze | 21.03.08, 21:46:41 | -)




- Ansehen -hammer
hey Olli das ist ja ein absolut geiles teil umnd ein hammer sound hoffe du nimmst mich mal mit ind dem Quattro
bis die tage

gruß Martin

(Martin | 13.03.08, 18:19:37 | -)




- Ansehen --
ugtitgkltltuttk

(- | 31.01.08, 22:52:56 | -)




- Ansehen -Sylvester 2007/2008 im Allgäu !!!
Hi Olivia,
Habe mich wieder langsam von unserem Jahresabschluss erholt.
War einfach ein super Erlebnis für uns Alle.
30.12.2007: Anreise und Einchecken im Hotel Krone in Immenstadt-Stein. Spitzen Hotel made by Harry Bittner!!! ( Danke nochmals )
31.12.2007 : Wanderung mit Schlitten, Schwager Harry, Jana mit Anne und Adrian,Olivia
und meine Wenigkeit zur Almhütte von Klaus und Birgit. Zünftige Einkehr inkl. Brotzeit,mehrere Halbe Blondinas und Obsler.Einfach nur Super!!! Danach Schlittenabfahrt ( Oh je - Oh je)
01.01.2008: Albsee Bergwelt - Deutschland LÄNGSTE Rodelbahn!!!
Auffahrt mit dem Lift zur Mittelstation, natürlich wieder Brottzeit (wie gewohnt Ha-Ha)
danach Die GROSSE Abfahrt mit dem Albsee Coaster. Olivia (Porsche GT3 )vorneweg, Harry (Brabus Smart mit neuen Rallystreifen) im Windschatten, dann DAUERPARKER auf der Bahn Cent-Michel mit Tochter im Verbunt mit Tittenmitch nebst Adrian!!! Danach Laaaaaange nichts, irgend wann auf einmal Steffi mit Nico und man Glaubt es kaum !!! Jana und Anne !!! Peinlich-Peinlich.
02.01.2008: Familienausflug von Tittenmitch´s nach Neuschwanstein mit anschließender Heimfahrt über das Tannheimmer Tal in Österreich (Audi Quattro - Geil !!! ) und nochmaligem Besuch der Albsee Bergbahn in Immenstadt und aufi zur Mittelstadion mit Schlitten, dann 5Km Naturrodelbahn in den Abend hinein,Gaudi-Pur!!!
Wieder ein Absolut Tolles Event made bei KFZ-Altersheim.de
Herzliche Grüsse auch ins Allgäu an fam. Bittner und Cent-Michel.

Hoffe, das es Diese Woche mit Deinem Sportquattro Klappt. Sage mir Bescheid wenn ich mitfahren soll !!!

Mit Freudlicher Lichthupe
Mitch!!

(Tittenmitch! | 13.01.08, 19:26:44 | -)




- Ansehen -zum Thema Nachmacher
Ich sag dazu nur, dass da einer ganz schön neidisch ist.
Aber es gibt halt solche und die anderen !!!

Der Wagen und das Triebwerk sind der Hammer. NUR FLIEGEN IST SCHÖNER !!!!!!

Viele Grüsse und Frohe Weihnachten

Monteur I

(- | 24.12.07, 11:27:47 | -)




- Ansehen -Passt schon Olaf
Moin Olaf

WANN ist der Quattro fertig !! *ungeduldig wartet*

Frohe Feiertage und guten Rutsch aus Lich
Gruß
Alex

PS: don`t feed the Trolls

(Alex 'The Kabelschellenzähler' | 23.12.07, 09:47:55 | -)




- Ansehen --
Das hab ich mir auch grad so gedacht! @Nachmacher ,)

(Genau Der! | 18.12.07, 04:15:50 | -)




- Ansehen -nachmacher
also der audi hat erstens nicht mehr wie 350ps und zweitens
kenne ich noch so ein audi und der hat druck.
hoffe ihr habt nicht abgeschaut und euer eigenes ding
gemacht.?und noch ne frage warum raucht der so?

(audi80 | 16.12.07, 22:00:41 | -)




- Ansehen -Audi A8 4,0 TDI ?????
Hey Tittenmitch,
Wieso standesgemäße Anreise mit einem AUDI A8 4,0 TDI ??, auf deinem Auto steht doch A6 2,4 ???? oder haste schon wieder ne andere Bude ?? oder war´s etwa ein Leihwagen ?? Naja, egal, jeder wie er´s brauch .... :-))
LG
Simone S.

(- | 07.12.07, 08:23:18 | -)




- Ansehen -WWW.Motorshow-Essen.de
Moin Olivia,
War das ein Toller Tag gestern. Standesmässige Anreise ( Audi A8 4,0TDI - mit TOLLER HECKSCHEIBE !!! ) Sascha und Dani im Gebäck und rein ins Vergnügen. Nach kurzer Kaffepause ab zu den Ausstellern. Wahnsinn !!! Motorshow-Essen OHNE GETRÄNGE !
Sehr Impossant Nardo-Porsche 9ff am H$R Stand (Gruss an Georg) . Kompliment auch an Steffen von SLS-Tuning Hofgeismar. Wahnsinns Audi TT mit Turboschub !!! Viele Promis und Fernsehstars Hautnah !!! Supertolles Erlebnis made by SN-Exclusive und KFZ-Altersheim.de !!!! Auf diesem Wege nochmals ein GROßES DANKESCHÖN fur diesen Tollen Tag.
Mit Freundlicher Lichthupe
Mitch !!!

(Tittenmitch !!! | 01.12.07, 10:02:53 | -)




- Ansehen -Monster
Hey Olaf,
da habt ihr ja ein richtig fieses Monster erschaffen! Freu mich schon, wenn ich zurück bin die Kiste mal live zu 'hören'.... he he
Grüße und bis in drei Wochen!!!
Uli

(Uli | 22.11.07, 09:43:20 | -)




- Ansehen -schöner bus
habe heute deinen bus auf der a 7 gesehen und die nette aufschrift kzf-altersheim.de da war ich neugierig wat das ist schöner bus 180 pesse hat man gemerkt die kiste geht ab ein bus ist mein traum in dieser version nicht schlecht aber irgendwie unbezahlbar bsid ie tage ein passat fahrer

(- | 19.10.07, 21:32:00 | -)




- Ansehen -Gruß aus Lich
Moin Olaf
Danke für die SMS, bin seit 6:30 Uhr am Filmchen runterladen und angucken.
Nette Aufnamen, alter Falter.... :)

Gruß
Alex

(Alex 'Der Kabelschellenzähler' Klös | 12.10.07, 07:20:32 | -)




- Ansehen -Schöne Grüße aus Süd Afrika
Hey Olaf,
na alles fit in der Heimat? Oder ist der Stress im Vordergrund? Ich hab kurz bevor ich hier in den Süden gehuscht bin noch einen kleinen Blick unter die Haube von deinem neuen Projekt gewagt, das Schätzchen stand nämlich auf dem Hänger oben beim Sascha und hat mich neugierig gemacht! Hast du schon losgelegt mit dem Audi? Ich für meinen Teil kann es nicht lassen und hab erstmal bei ebay die orig. GTI Scheinwerfer gekauft... Naja, er soll halt perfekt werden.
Ansonsten ist hier alles im Lot in SA, es gibt für jede Arbeit nen Kandidat, der es für dich erledigt, bloß nicht selber machen!
Also dann, hau rein und lass den GT3 mal ordentlich aus dem Sack!

Schöne Grüße Uli

(Uli | 31.08.07, 11:09:05 | -)




- Ansehen -Immer volle Kanne !
Hallo Olaf,
auf diesem Weg mal einen schönen Gruß aus dem Allgäu. Tolle HP, die Du da errichtet hast. Weiterhin viel Spaß mit deinen Autos und...weißt schon...hau rein :-)
Lieben Gruß
Margit
(und bis bald in Kempten)

(Margit | 26.06.07, 11:32:11 | -)




- Ansehen -DTS Masters - 24H Tuning Event
2. int. 24h Tuning Event in Obergeis offizielles Event des DTS Masters 04.-05.
August 2007

Morgggen Coolegge, es ist wieder soweit. Nach dem sensationellen
Erfolg im letzten Jahr startet Acrophobia-Germany in die zweite Runde.
Auch in diesem Jahr haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und ein Programm zusammengestellt, welches seines Gleichen sucht.

Auf dem markenoffenen Event mitten im Herzen von Deutschland seit IHR herzlichst als VIP Gäste mit euren Fahrzeugen eingeladen

Es erwartet euch:

Das 'DTS Masters' die Deutsche Tuningmeisterschaft
Show und Shine Bühne
über 150 Pokale
Sexy Car Wash
Sexy Foto Shooting
GogoŽs
Erotische Feuershow
Sound Off
Airbrush
Glasgravur
Aussteller und Händlermeile
Clubgames
Abends die Megaparty im Zelt
uvm.
Weitere Infos erhältst DU auf unserer HP

http://www.24h-event.de

Also jetzt schon groß im Kalender anstreichen und nichts wie hin zum 24h tuning
Event in 36286 Neuenstein Obergeis.

lg Stani the tank...

knättern bis der Arzt kommt.....

(Christian Stanek | 16.05.07, 10:23:14 | -)




- Ansehen ------MERCEDES-SLK-LADY----
Hallo Olaf,

möchte mich auch mal bei Dir ins Gästebuch eintragen! ....wir sehen uns ja in der letzten Zeit auch öfters. Wir sind immer 1 - 2 mal die Woche beim VESUVIO (für alle die es noch nicht kennen, Geheimtipp für die besten Pizzen und Nudeln all over the world!!!) .........wir gehören nämlich auch zu denen, die keine küche haben oder einfach keinen bock und zeit zum kochen haben....

Okay, dann wünsch ich Dir mal alles Liebe und Gute, wir sehen uns ,o)

PS: Nette Seite!

MELANIE **********************************

(MELANIE ehem. FRITSCHER | 15.04.07, 20:52:18 | -)




- Ansehen -Porschefutter
Hi Olivia, GT3??? Habe bereits einen Termin beim Steffen (SLS) für meinen Caddy gemacht !! Kannst dann mal meine Abgase schnubern. Ha. Ha.
Mit Freundlicher Lichthupe
Mitch !!!

(Tittenmitch!!! | 17.03.07, 18:08:58 | -)




- Ansehen -Hallo Olaf
Hallo Olaf habe gehört, das du einen neuen Porsche hast, hoffe das Petter oder du
damit bald mal vorbeikommst .


Gruß Tobias Hahn

(Tobias hahn | 02.02.07, 19:05:17 | -)




- Ansehen -Autohändler ????
Hallo Olli
Hab gehört du hast fast alle Deine Autos verkauft ? Sogar den Porsche ???!!!
Stimmt das echt ? Na wie ich dich kenn, hast Du schon wieder irgend was geplant ?
Auf was können wir denn gespannt sein ? Ferrari, Lamborghini,Porsche GT3 oder sowas in der Richtung ?
Naja, wird schon irgendwas kommen.....
Gruß
Pascalino

(Pascalino | 31.01.07, 11:34:54 | -)




- Ansehen -Doller Pirelli
Hey Olli, wo haste denn den geilen Pirelli Golf her? sieht echt gut aus:-)

(Laura | 15.01.07, 19:58:21 | -)




- Ansehen -Tittenparty in Hofgeismar ????
Hi Olivia,
Möchte mal nachfragen, ob Du am Samstag mit zum Steffen nach Hofgeismar fährst?
Wollen es mal wieder so richtig Krachen lassen. Nehme auch den Caddy mit, damit Du mit dem Audifutter (Porsche - Ha Ha) ein Chance hast.
Mit Freundlicher Lichthupe
Mitch!!!

(Tittenmitch | 09.11.06, 18:35:31 | -)




- Ansehen -Mercedes
Hallo Olaf,

was heißt hier eigentlich 'alles, ausser mercedes'?

Das könnten wir ja mal bei einem Proberitt mit dem guten alten 92´ er
500 E ausdisskutieren!

Ansonsten Top Seite

viele Grüße

Frank

(Frank Steinacker | 18.09.06, 17:56:52 | -)




- Ansehen -Junggesellenabschied in Kempten !!!
Hi Olivia !!! Ha Ha, Wollte mich auf diesem Wege nochmals für das supergeile Wochenende in Kempten bedanken. Bin zwar um mehrere Jahre gealtert, macht aber nichts !!! Freue mich schon auf das nächste Event bei Heiko zum Pollterabend.Bis heute Abend. Gruß Mitch !!!!!!

(Tittenmitch | 23.08.06, 08:26:21 | -)




- Ansehen -Junggesellenabschied in Kempten !!!
Hi Olivia !!! Ha Ha, Wollte mich auf diesem Wege nochmals für das supergeile Wochenende in Kempten bedanken. Bin zwar um mehrere Jahre gealtert, macht aber nichts !!! Freue mich schon auf das nächste Event bei Heiko zum Pollterabend.Bis heute Abend. Gruß Mitch ,,,,,

(Tittenmitch | 23.08.06, 08:25:14 | -)




- Ansehen -Geiles Wochenende
Hallo Olaf.

Wollt nur nochmal sagen das es so richtig geil mit euch auf der Festwoche in Kempten war, zur Racingshow bin ich auch wieder dabei.

Gruß Matthias

(Matthias | 21.08.06, 20:31:20 | -)




- Ansehen -Treffeneinladung
Liebe VW-Audi Begeisterte und Tuning-Freunde,

auch dieses Jahr ist es wieder soweit.
Vom 01.09.2006 bis 03.09.2006 findet in Regensburg/Bernhardswald wieder unser sensationelles Treffen statt.
Hierzu möchten wir euch herzlichst einladen.


Specials dieses Jahr:
-die ersten 50 Fahrzeuge erhalten eine Teilnehnmermedaille
-Fahrzeugbewertung mit über 100 Pokalen
-Airbrush und Glasgravur
-Saisonrückblick '06 auf Großleinwand
-Partymusik mit der Liveband Saxn'di
-aktueller Wetterbericht auf unserer Internetseite www.vw-audiclub2000.de


Auf euer Kommen freut sich

die Vorstandschaft

www.vw-audiclub2000.de

(Thomas Weißenborn | 15.08.06, 18:28:01 | -)




- Ansehen -Super Homepage
Hallo Herr Göbel,
eine super Homepage haben Sie da, mit ein paar sehr schönen Schmuckstücken.
Hoffe, Sie sind mit dem Reaktiv Lackschutz zu frieden.

mfg
Ronny Launspach

(Ronny Launspach | 13.08.06, 15:08:40 | -)




- Ansehen -der porsche wird gebückt daherkomen...
Hola Olaf,
am Freitag kommt dein Fahrwerk...
Beste Grüsse

(Rico Dieling | 01.08.06, 16:53:00 | -)




- Ansehen -Mein Renngolf...
...passiert halt .Hat doch sehr lange gehalten oder?!? Bei der Formeleins halten die Motoren stellenweisse nur 1 Rennen und wir sind einige mehr gefahren.Nun ist es halt soweit das demnächst G60 Geschichte ist und wir was anderes BÖSES einpflanzen werden.LASST EUCH ÜBERASCHEN!!! ,-)

(Olaf | 21.07.06, 23:39:49 | -)




- Ansehen -Motorschaden ???!!!!
Hi Olaf !!
Hab gehört Dein Renngolf hat ´nen Motorschaden !!!!
Willste den verkaufen ?
Was willste für haben ?
Oder haste etwa schon was neues geplant ???????

Gruß Pascalino

(Pascalino | 20.07.06, 09:16:32 | -)




- Ansehen -neue Videos online ...
So, habe mir mal das Stündchen Zeit genommen und neue Videos eingestellt...
Es handelt sich um eine Sammlung lustiger Filmchen, welche unter 'Videos' und dort unter 'Lustiges' zu finden sind.
Für den Anfang sind dort 123 (!) Filme abgelegt - also viel Spaß beim Lachen ...

(Christian | 14.07.06, 23:13:50 | -)




- Ansehen --
Hi Olaf

hast ja schon Videos von Geisa drin. cool.
Übrigens wenn ihr Bock habt morgen ist wieder Grilltag bei mir, kommt mal vorbei.

Gruß Matthias

(Matthias | 11.07.06, 21:43:22 | -)




- Ansehen -Du hast die Haare schön...
Hola Olaf,
alles fit?Haste ja mal alles richtig gemacht...Bestens!
Schöne Grüsse Rico

(Rico Dieling | 30.06.06, 00:33:40 | -)




- Ansehen -Videos
Hallo an alle, jaaa, jetzt gibts auch Videos.

(- | 27.06.06, 18:15:06 | -)




- Ansehen -Videos
Hallo und Servus will ja nicht nerven aber gab es da nicht auch noch Videos....???? Gruß

(Jörg | 26.06.06, 10:14:27 | -)




- Ansehen -Speed Days sind Online!
Zunächst bedanke ich mich im Namen von meinem Team für die vielen Komplimente bezüglich der Site! Ich darf das aber auch weitergeben an den Olaf und auch die Kerstin, die nämlich die Seite selbst um die technischen Daten erweitert haben!

Als Dankeschön habe ich eben mal die Bilder von den Speeddays in Alkersleben 2006 hochgeladen, ich war selbst mit dabei und konnte ein paar Eindrücke festhalten.

Somit ist diese Site nun um den Punkt 'Party & Events' reicher!

Olaf und ich freuen uns über Kommentare und Sprüche.

P.S. Wer Interesse an hochauflösender Qualität der Bilder hat, soll Bescheid geben: Der Olaf plant schon einen T-Shirt-Shop mit Dem KFZ-ALTERSHEIM-Logo und den coolsten Bildern.

Patrick

(Patrick | 25.06.06, 16:02:13 | -)




- Ansehen -Sponsor gewechselt?
Moin Pascalino, also olaf hat weder den Sponsor gewechselt noch hat er es nötig sich sponsern zu lassen, der gelbe 1er war ja von mir und da ist er halt die letzten 4 Jahre weiterhin Werbung für mich gefahren, jetzt fährt er halt Werbung für Sascha Sn-exclusive... Ist doch egal was Olaf macht-das Auto spricht für SICH! zur Seite-sehr schöne Seite aber so kennt man Olaf halt, bei ihm muß alles passen! Gruß

(Rocky | 20.06.06, 13:25:45 | -)




- Ansehen -Neuer Sponsor?
Hallo Olaf
Habe Dich in Erfurt gesehen, waren ja wieder klasse Zeiten, die Du gefahren bist.
Hast du den Sponsor gewechselt ?? ....' no-limits-by-rocky.de' is ja gar nicht mehr auf deinem Golf.......
Bis wiedermal, vielleicht in Eisenach ? :)
Gruß
Pascalino :)

(- | 19.06.06, 14:54:10 | -)




- Ansehen -Kennt Ihr Olafs Schwager?
Hallo, Glückwunsch zur gelungenen Seite....aber schon mal was vom richtigen Auto
gehört.? Satte 45 PS mit 295 Reifen..das ist der wahre Traum, wenn der seine PS auf
die Strasse kracht...Saaatan da ist Dein Gölfchen nen Witz. Olaf Du weißt ja was für ein Traumauto ich habe.
Übrigens mit Deinem Schwager Harry kannst auch keine Show machen...der kann ja
nichts ab...Tropf-Tropf drei Obstler fertig isser.
Trotzdem vielen Dank für Euren Besuch, war leider nur zu kurz..wir sehen uns bestimmt irgendwann mal im Allgäu wieder.
Liebe Grüße an alle von Irmgard und Hubert

(Hubert vom Teutoburger Wald | 18.06.06, 10:31:35 | -)




- Ansehen -VW beste Marke


(Alexander | 17.06.06, 14:52:27 | -)




- Ansehen -PERFEKT
Die technischen Daten sind online. Jetzt ist die Seite perfekt

Ganz großen Respekt.

(De Matze | 16.06.06, 19:10:41 | -)




- Ansehen -Servus Olaf
Sehr geile Seite hat dir COMPOSE da gebastelt, großes Lob.

Habe die Seite gleich mal auf Uni-Steinbach.de verlinkt

Deine Autos sprechen für sich.

Nur technische Details würden das Ganze noch perfektionieren. (Kommt bestimmt noch)

So genug der Lobeshymnen.

Wünsche noch eine geile Unfallfreie zeit und schönes Wetter.
(Was ist da am Polterabend passiert?


see you Matze

(De Matze | 16.06.06, 19:08:20 | -)




- Ansehen -Fotos
Hallo Olaf erst mal muß ich mich auch natürlich denn anderen anschließen und mal ein fettes lob an die Fa. Compose und dich geben mal ne richtig Sahne Hompage..!!!Wollt dich eigentlich nur mal fragen wie es nun mit den Pics und Videos ausschaut von den Speeddays aus Erfurt...???Warte sehnsüchtig darauf...!!!!Gruß Jörg

(Jörg | 14.06.06, 07:44:09 | -)




- Ansehen -Hallo Olaf,
bin durch Zufall auf Deine website gestoßen. Sie ist wirklich gut gemacht. Dass du ein Autofreak bist, war ja schon immer klar.
Gruß nach Steinbach - eine Polo-Cab-Fahrerin aus Fulda!

(Ingrid Auth | 12.06.06, 13:18:28 | -)




- Ansehen -Coole Seite - RESPEKT ,-))
Junge Junge, da haben sich die Jungs von Com-Pose aber mal richtig ins Zeug gelegt... Die Page war ja genau zum See fertig - so muss das sein!
Die Seite ist cool - fehlen nur noch ein paar technische Details zu den Fahrzeugen ...
Aber ich bin mir sicher das der Patrick bereits dran arbeitet ...
Wie ist denn das jetzt mit dieser Frau vom See ? Hat man sich schon wieder getroffen?
Ich glaube, ich muss während der Arbeit mal öfters in Steinbach vorbei schauen ,-))
Gruß
Christian

Kommentar (Kfz-Altersheim):
Moin moin Christian!
Jupp, so muss das sein, pünktlich zum See fertig. Aber nee, die Fahrzeugdaten geben die Schwestern vom Altersheim selbst ein ,-)

Patrick


(Christian | 07.06.06, 16:58:27 | -)




- Ansehen -Hallo Olaf
Hi Olaf!

Hast ja ne super Seite hier im Netz, der Carsten hat mir mal Link da gelassen.
Wir kommen nun doch zu Speeddays aber erst Samstag gegen 18 Uhr. Kannst ja für 8 Autos mal nen Platz bei euch freihalten.

Also bis Samstag

Gruß Matthias

(Matthias | 06.06.06, 19:35:09 | -)




- Ansehen -am See
nette Autosammlung hast du da, wobei der 993 zurm Pyramidenkogel schon schneller hätte sein können....... Gruß: der Audi-Cabrio Fahrer. (sonst 930 Turbo)

(Benno | 05.06.06, 16:44:01 | -)




- Ansehen -Gruß aus Mansbach
Hallo Olaf , ich finde alle deine Autos voll cool ! Gruß Tobias u. Schwager Hahn.

(Tobias Hahn | 04.06.06, 17:10:53 | -)




- Ansehen -LVM Büro
Hallo Olaf,
wir sind begeistert von deiner Seite.
Wie gut das dein Altersheim gut versichert ist.
Viele Grüße
dein LVM Team

(Ralf Gutermuth | 02.06.06, 10:38:03 | -)




- Ansehen -BAYERN-TRIKOT
RICHTIG GUT KOMMT DAS ABT BOBBY-CAR ABER NUR IN VERBINDUNG
MIT EINEM OLLI KAHN TRIKOT VON B.M. , AB GRÖSSE 98 BEI INTERSPORT
ERHÄLTLICH.

(P.B. | 01.06.06, 16:38:14 | -)




- Ansehen -.... was vergessen
..... Viele Grüße an Guido, Sabine, Stefanie, Harald, Nico und die Äbte !!!!

Gruß Olaf

(Olaf | 31.05.06, 18:57:08 | -)




- Ansehen -Servus ihr Allgäuer
Servus ihr Allgäuer !!!!!
Hiermit wird die Sache mit Nico endgültig geklärt.!!!!
Habe heute mit meinem Petterchen telefoniert und er hat mir klar gesagt, dass er ein
'ROTER' Abt Sportsline Fan ist !!!
In dieser Angelegenheit ist nun das letzte Wort gesprochen worden.!!!
D E R P A T E !!!!!!

(Olaf | 31.05.06, 18:53:57 | -)




- Ansehen -Noch ne Meldung aus dem Allgäu
Hallo Olaf
Jetzt muss ich mich auch mal melden und meinen Senf zum Streitgespräch 'VW/Audi - Mercedes' geben! Habt ja alle Recht, aber um die Erziehung von Nico nicht zu gefährden, sollte man eher das Motto 'alles bloß nicht der FC Bayern' hervorheben! Als Alternative schlag ich doch lieber einen Fussballverein vor der etwas bläulicher angehaucht ist!
Viele Grüße und Erfolg mit Deiner Homepage
Guido

(Guido | 30.05.06, 19:14:29 | -)




- Ansehen -Endlich mal Zeit !!!
Hallo Olaf,
jetzt hab ich doch auch endlich mal Zeit gefunden, mir Deine Seite anzusehen. Ist echt gut geworden. Schwärmen ja schon alle davon.
Unser Kurzurlaub am See war ja wohl auch wieder mal richtig gut. Nächstes Jahr bleiben wir wieder länger mit unten.
Sag Bescheid wenn Du für Nico ein Bobbycar organisierst !!!! Für Felix bräuchten wir auch noch was Schönes. Unser kleiner Petter hat damals einen kleinen Kornblumen-blauen Audi A3 bekommen. Sah auch süß aus.
Bis die Tage dann

Grüße auch von Sascha und Felix

(Daniela Nagel | 29.05.06, 22:08:07 | -)




- Ansehen -Grüße aus der Töpferstrasse


(Thomas | 29.05.06, 19:34:31 | -)




- Ansehen -ARMES KIND IM ALLGÄU
ALS PATE IST MAN FÜR DIE ERZIEHUNG DES PATENKINDES 'MITVERANTWORTLICH ' .
DU SOLLTEST SCHNELLSTENS, DEM KLEINEN
NICO, EIN VW ODER BMW BOBBY-CAR BESORGEN.
ES WÄRE DOCH JAMMERSCHADE WENN DER KLEINE
EINEN FALSCHEN EINDRUCK VON DER AUTOWELT
BEKOMMT .
BEI JULIUS UND FINN HABEN WIR MIT DEM BOBBY-CAR
VON BMW GUTE ERFOLGE ERZIELT. DIE FINDEN JETZT
ALLES WAS MEHR ALS DREI RÄDER HAT ÜBERFLÜSSIG

(P.B. | 29.05.06, 10:17:09 | -)




- Ansehen -Grüße vom Szene Engel
Hallo Olaf,
sehr schöne Seite,Respekt! Auch unser langes Gespräch am durgeknallten Wörthersee war sehr angenehm, vielleicht sieht man sich ja mal wieder, liebe Grüße
Kathi

(Katharina Kuhlmann | 29.05.06, 00:20:46 | -)




- Ansehen -Gruß aus Ransbach
Guten Abend!!!
Wie gesagt, kaum vom See zuhause und schon auf deiner Homepage. Der Name macht echt neugierig und die Gierde wird auch gesättigt bei den schicken Wagen.

War echt kaum zum aushalten Ende der Woche dort. Nur Mallorca-Touristen und Betrunkene. Da macht es kaum noch Spaß dort zu bleiben, wenn man um Hab und Gut Angst haben muss....
Da lob ich mir doch so Abende wie den Dienstag. Eine schöne gesellige Runde am Bierpils mit guter Stimmung...

Hoffe wir sehen uns dann spätestens auf unserem Treffen am 05-06 August in Obergeis wieder.... (www.acrophobia-germany.de)

(Benny | 28.05.06, 21:24:46 | -)




- Ansehen -Daimler? Wie... Autos`!?
Hey Steffi, also ich muss mal deinen Post hier kommentieren: Okay, der Taxi-Spruch ist als, aber seit nichtmal mehr der Kanzler nen Benz fährt und sogar TAXIS immermehr auf VW Passat und Skoda Oktavia abgleiten... WAS BRAUCH ICH NEN BENZ?

Ich lob mir immernoch die Freunde am Fahren :-)


OLAF:
=====
www.katharinakuhlmann.com ?
www.einfach-autos.de/formel1/ boxenluder/katharina-kuhlmann/kalender-2006 ?

DIE Katharina Kuhlmann?
Also, der Mic stellt ne Flasche Schampus hin, ich erhöhe um 2 Fässchen Bier, aber nur, wenn du die FRAU auch hierher bringst... Du Penner...

Bisschen viel Lachgas geschnüffelt am Wörthersee, hm? *g*

patrick

(patrick | 28.05.06, 14:30:34 | -)




- Ansehen -Herzlichen Glückwunsch! :)
1. zu Deiner absolut gelungenen Homepage,
2. zu Deinem ebenso gelungenen Porsche Carrera 993,
und 3. zu Deiner äußerst gelungenen Wörthersee-Tour!

Das mit der süßen Katharina glaub' ich Dir übrigens erst, wenn ich's mit eigenen Augen gesehen habe! Ich spendiere eine Flasche Champagner, falls sie wirklich mal nach Hünfeld kommt :)

(Mic | 28.05.06, 14:05:48 | -)




- Ansehen -gruss aus dem allgäu
gratulation zu der tollen homepage.doch was deinen mercedes-hass anbelangt,
die schönsten autos baut trotzdem immer noch der daimler. auch nico, dein patenkind ist schon ein begeisterter mercedes-fahrer.und das bleibt auch so.!!!!!

liebe grüsse aus dem allgäu

(steffi | 28.05.06, 11:32:15 | -)




- Ansehen --
Hallo Olli,hoffe du weißt noch wer hier ist...dein neuer Freund RS2-Carsten aus Wildeck ,)!Soll dich auch schön vom Turbo-Gott, Matthias, grüßen!
Echt coole Seite,das Altersheim! :)
Wörtersee war wieder geil...aber nächstes Jahr läufst du mir nicht vorm Bierpils weg!Nächstes Jahr lassen wir es richtig krachen!
Grüß mir auch meinen Freund den G60- und Porsche-Fahrer Fiehne
Gruß RS2-Carsten

(Carsten | 27.05.06, 21:03:21 | -)




- Ansehen -echt coole seite
coole seite und tolle auto´s.finde ich gut das jemand so seine private autosammlung so presentiert...wir haben frau kuhlmann auch gesehen aber nur gesehen...halben tag mit ihr verbracht!?! unglaublich.das ist ja wie ein sechser im lotto.tolle frau!!!
aber mach weiter so und halte die seite auf dem laufenden.
lg
GTI_GUSTEL
bis zum nächsten see

(gti_gustel | 27.05.06, 19:51:54 | -)




- Ansehen -tag am see
mittwoch nachmittag, dachte an nix böses und stand bei meinem porsche, den wir am wörthersee ausgestellt haben... dachte, das schönste hätt ich schon dabei gehabt, seh dann aber DEN tuning-engel katharina kuhlmann von DSF!!!!!!!

hätts net geglaubt, stand die da und wir unterhielten uns nen halben tag... sie war die einzige, die (außer mir) NICHT besoffen war :-)

auf jeden fall fänd ichs geil, wenn wir hier nochmal nen kontakt hätten...
net direkt wegen DSF,
sondern wegen DEM Tuning-Engel *g*

olaf

(olli | 27.05.06, 15:13:08 | -)




- Neuer Beitrag - 
  - Suchen - 



- Haben Sie Fragen? -Haben Sie Fragen?