Gästebuch




Gruß aus Ransbach



Guten Abend!!!
Wie gesagt, kaum vom See zuhause und schon auf deiner Homepage. Der Name macht echt neugierig und die Gierde wird auch gesättigt bei den schicken Wagen.

War echt kaum zum aushalten Ende der Woche dort. Nur Mallorca-Touristen und Betrunkene. Da macht es kaum noch Spaß dort zu bleiben, wenn man um Hab und Gut Angst haben muss....
Da lob ich mir doch so Abende wie den Dienstag. Eine schöne gesellige Runde am Bierpils mit guter Stimmung...

Hoffe wir sehen uns dann spätestens auf unserem Treffen am 05-06 August in Obergeis wieder.... (www.acrophobia-germany.de)



- Verfasst von - Verfasst von Benny (28.05.2006, 21:24:46) - 176321x
- MAIL -Email: Benjamin_Pfaff@web.de
- Link -Link: www.acrophobia-germany.de



- Zurück zur Übersicht -




- Haben Sie Fragen? -Haben Sie Fragen?