Gästebuch




Coole Seite - RESPEKT ,-))



Junge Junge, da haben sich die Jungs von Com-Pose aber mal richtig ins Zeug gelegt... Die Page war ja genau zum See fertig - so muss das sein!
Die Seite ist cool - fehlen nur noch ein paar technische Details zu den Fahrzeugen ...
Aber ich bin mir sicher das der Patrick bereits dran arbeitet ...
Wie ist denn das jetzt mit dieser Frau vom See ? Hat man sich schon wieder getroffen?
Ich glaube, ich muss während der Arbeit mal öfters in Steinbach vorbei schauen ,-))
Gruß
Christian

Kommentar (Kfz-Altersheim):
Moin moin Christian!
Jupp, so muss das sein, pünktlich zum See fertig. Aber nee, die Fahrzeugdaten geben die Schwestern vom Altersheim selbst ein ,-)

Patrick




- Verfasst von - Verfasst von Christian (07.06.2006, 16:58:27) - 141166x



- Zurück zur Übersicht -




- Haben Sie Fragen? -Haben Sie Fragen?