Gästebuch




Kennt Ihr Olafs Schwager?



Hallo, Glückwunsch zur gelungenen Seite....aber schon mal was vom richtigen Auto
gehört.? Satte 45 PS mit 295 Reifen..das ist der wahre Traum, wenn der seine PS auf
die Strasse kracht...Saaatan da ist Dein Gölfchen nen Witz. Olaf Du weißt ja was für ein Traumauto ich habe.
Übrigens mit Deinem Schwager Harry kannst auch keine Show machen...der kann ja
nichts ab...Tropf-Tropf drei Obstler fertig isser.
Trotzdem vielen Dank für Euren Besuch, war leider nur zu kurz..wir sehen uns bestimmt irgendwann mal im Allgäu wieder.
Liebe Grüße an alle von Irmgard und Hubert



- Verfasst von - Verfasst von Hubert vom Teutoburger Wald (18.06.2006, 10:31:35) - 164179x
- MAIL -Email: info@zum-forellental.de
- Link -Link: www.zum-forellental.de
- Ort - Ort: Hagen aTW



- Zurück zur Übersicht -




- Haben Sie Fragen? -Haben Sie Fragen?