Gästebuch




Speed Days sind Online!



Zunächst bedanke ich mich im Namen von meinem Team für die vielen Komplimente bezüglich der Site! Ich darf das aber auch weitergeben an den Olaf und auch die Kerstin, die nämlich die Seite selbst um die technischen Daten erweitert haben!

Als Dankeschön habe ich eben mal die Bilder von den Speeddays in Alkersleben 2006 hochgeladen, ich war selbst mit dabei und konnte ein paar Eindrücke festhalten.

Somit ist diese Site nun um den Punkt 'Party & Events' reicher!

Olaf und ich freuen uns über Kommentare und Sprüche.

P.S. Wer Interesse an hochauflösender Qualität der Bilder hat, soll Bescheid geben: Der Olaf plant schon einen T-Shirt-Shop mit Dem KFZ-ALTERSHEIM-Logo und den coolsten Bildern.

Patrick



- Verfasst von - Verfasst von Patrick (25.06.2006, 16:02:13) - 182625x
- MAIL -Email: patrick@com-pose.de
- Link -Link: www.com-pose.de
- Ort - Ort: Hünfeld



- Zurück zur Übersicht -




- Haben Sie Fragen? -Haben Sie Fragen?