Gästebuch




Schöne Grüße aus Süd Afrika



Hey Olaf,
na alles fit in der Heimat? Oder ist der Stress im Vordergrund? Ich hab kurz bevor ich hier in den Süden gehuscht bin noch einen kleinen Blick unter die Haube von deinem neuen Projekt gewagt, das Schätzchen stand nämlich auf dem Hänger oben beim Sascha und hat mich neugierig gemacht! Hast du schon losgelegt mit dem Audi? Ich für meinen Teil kann es nicht lassen und hab erstmal bei ebay die orig. GTI Scheinwerfer gekauft... Naja, er soll halt perfekt werden.
Ansonsten ist hier alles im Lot in SA, es gibt für jede Arbeit nen Kandidat, der es für dich erledigt, bloß nicht selber machen!
Also dann, hau rein und lass den GT3 mal ordentlich aus dem Sack!

Schöne Grüße Uli



- Verfasst von - Verfasst von Uli (31.08.2007, 11:09:05) - 177014x
- MAIL -Email: 60seconds@web.de
- Ort - Ort: Johannesburg / SA



- Zurück zur Übersicht -




- Haben Sie Fragen? -Haben Sie Fragen?