Gästebuch




Sylvester 2007/2008 im Allgäu !!!



Hi Olivia,
Habe mich wieder langsam von unserem Jahresabschluss erholt.
War einfach ein super Erlebnis für uns Alle.
30.12.2007: Anreise und Einchecken im Hotel Krone in Immenstadt-Stein. Spitzen Hotel made by Harry Bittner!!! ( Danke nochmals )
31.12.2007 : Wanderung mit Schlitten, Schwager Harry, Jana mit Anne und Adrian,Olivia
und meine Wenigkeit zur Almhütte von Klaus und Birgit. Zünftige Einkehr inkl. Brotzeit,mehrere Halbe Blondinas und Obsler.Einfach nur Super!!! Danach Schlittenabfahrt ( Oh je - Oh je)
01.01.2008: Albsee Bergwelt - Deutschland LÄNGSTE Rodelbahn!!!
Auffahrt mit dem Lift zur Mittelstation, natürlich wieder Brottzeit (wie gewohnt Ha-Ha)
danach Die GROSSE Abfahrt mit dem Albsee Coaster. Olivia (Porsche GT3 )vorneweg, Harry (Brabus Smart mit neuen Rallystreifen) im Windschatten, dann DAUERPARKER auf der Bahn Cent-Michel mit Tochter im Verbunt mit Tittenmitch nebst Adrian!!! Danach Laaaaaange nichts, irgend wann auf einmal Steffi mit Nico und man Glaubt es kaum !!! Jana und Anne !!! Peinlich-Peinlich.
02.01.2008: Familienausflug von Tittenmitch´s nach Neuschwanstein mit anschließender Heimfahrt über das Tannheimmer Tal in Österreich (Audi Quattro - Geil !!! ) und nochmaligem Besuch der Albsee Bergbahn in Immenstadt und aufi zur Mittelstadion mit Schlitten, dann 5Km Naturrodelbahn in den Abend hinein,Gaudi-Pur!!!
Wieder ein Absolut Tolles Event made bei KFZ-Altersheim.de
Herzliche Grüsse auch ins Allgäu an fam. Bittner und Cent-Michel.

Hoffe, das es Diese Woche mit Deinem Sportquattro Klappt. Sage mir Bescheid wenn ich mitfahren soll !!!

Mit Freudlicher Lichthupe
Mitch!!



- Verfasst von - Verfasst von Tittenmitch! (13.01.2008, 19:26:44) - 177971x
- MAIL -Email: ars-rudolph@web.de



- Zurück zur Übersicht -




- Haben Sie Fragen? -Haben Sie Fragen?