Gästebuch




Recaro Days 2008 Part II



Hi Olivia,
Kann mich der Kerstin nur anschließen. War ein absolut 'TURBOgeiles' Wochenende!!! Das der Sporti so einen Brutalen Power hat, hätte ich nicht erwartet Anfahren - ohne ihn Abzuwürgen - Gas geben, Hm 2500 U/min nicht viel passiert, 3500 U/min Aua, was war den das??? Hat mir einer mit einem Vorschlaghammer in Kreuz geschlagen?? So etwas habe ich noch nie erlebt!!! Power Pur. Toll auch, wie super Saschas Ralley Golf mit dem neuen Motor gelaufen ist. Fiehne Biene mit dem Porsche im Sprint Rennen. Hey-der Kann ja auch Durchladen!!! Toll.
Nun zu meiner Lieblingsbeschäftigung: Gummi schnüffeln!!! Wörthersee war Gestern. Drift Meisterschaft am Nürburgring ist Heute - Wahnsinn!!! Holländer, entweder mit dem Wohnwagen unterwegs oder im Querformat gegen die Polen durch die Bit-Kurve!!! Absolute Suchtgefahr!!!
Ein Großes Dankeschön auch an Fa. Hifonics für die Vip-Party in der Tower-Longe am Samstag Abend.
So, nun ist erst mal genug mit der Schwärmerei.
Wünsche Dir am Freitag einen guten Aufmarsch in Kempten auf der Festwoche. Viele Grüsse an meinen Freund Harry, Steffi und Petterlein Nico!!!
Hau Rein.
Mit Freudlicher Lichthupe
Tittenmitch !!!



- Verfasst von - Verfasst von Tittenmitch! (07.08.2008, 08:22:12) - 134509x



- Zurück zur Übersicht -




- Haben Sie Fragen? -Haben Sie Fragen?