Gästebuch




Unvergessen



Jetzt ist schon einige Zeit vergangen, doch die Erinnerung an dich bleibt bestehen. Wir hatten nicht viel Kontakt aber ich werde nie vergessen wie du mich zuhause abgeholt hast und wir im Auto erstmal herzlich gelacht haben. Du warst ein so wundervoller Mensch und die Lücke die du hinterlassen hast wird nie ganz geschlossen werden. Man findet zurück in den Alltag, lebt weiter und denkt doch so oft an dich und die Zeit mit dir zurück....ob treue Weggefährten oder Bekanntschaften....jeder der dich kennenlernte mochte dich....und so wird sie bleiben....diese Lücke. Es geht weiter.....ohne dich.....es muss und doch denkt man so oft an dich zurück. DANKE



- Verfasst von - Verfasst von Jenny (08.08.2014, 08:49:14) - 157151x
- MAIL -Email: jenny.bergner@gmx.de



- Zurück zur Übersicht -




- Haben Sie Fragen? -Haben Sie Fragen?